Studieren probieren – Infotag 2019

Die FH Oberösterreich lädt am 29. November von 9-18 Uhr zum Infotag an den vier Fakultäten Hagenberg, Linz, Steyr und Wels ein. Interessierte können sich einen Einblick in das Studium an der Fachhochschule verschaffen und das Campus Feeling „live“ erleben.

Hagenberg

Am Campus Linz werden Informationsveranstaltungen zu den verschiedenen Studiengängen angeboten. Lehrveranstaltungen aus den Departments Gesundheits-, Sozial- und Public Management, Medizintechnik und Soziale Arbeit stehen für BesucherInnen offen. In Linz verfügt die FH Oberösterreich über ein umfangreiches Programm an Studiengängen, die auch für Berufstätige geeignet sind.

Spannend ist neben den Gesprächen mit Studierenden und ProfessorInnen auch das Angebot in den offenen Laboratorien:

  • Endoskopie-Geschicklichkeits-Spiel
  • Rehabilitationstechnik – Simulator für Knieoperationen
  • Science Lab: Biosignale hör- und sichtbar machen

Campus Linz

©Fotolia

Absolventin im Portrait...

/
FH OÖ Campus Linz Absolventin Natasa Neuhold spricht über das Gesundheits-, Sozial- und Public Management-Studium und ihren erfolgreichen Werdegang danach.
Fotolia, FH OÖ

What to do in...

/
Was ist am und um den Campus los? Wir suchen jeden Monat coole Events für euch. Dieses Mal: Dezember.
FH OÖ

Infotag 2019

/
Die FH OÖ in Hagenberg, Linz, Steyr und Wels lädt am 29. November von 9-18 Uhr zum Infotag.
What to do in ... JuniShutterstock

What to do in...

/
Was ist am und um den Campus los? Wir suchen jeden Monat coole Events für euch. Dieses Mal: Juni.

What to do in...

/
Was ist am und um den Campus los? Wir suchen jeden Monat coole Events für euch. Dieses Mal: Mai.

Tag der offenen Tür

/
Was ist am und um den Campus los? Wir suchen jeden Monat coole Events für euch. Dieses Mal: Jänner.

What to do in...

/
Was ist am und um den Campus los? Wir suchen jeden Monat coole Events für euch. Dieses Mal: März.

What to do in...

/
Was ist am und um den Campus los? Wir suchen jeden Monat coole Events für euch. Dieses Mal: Jänner.

Karriereplanung

/
Expertinnen und Experten sagen, worauf es ankommt, um beim Berufseinstieg einen Volltreffer zu landen.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Infotag 2019
1.8 (36.52%) 23 votes